[icq-devel] Some Problems with Sniffing ! Here is a German and a Englisch Text!

Kurihan at aol.com Kurihan at aol.com
Thu May 20 23:03:46 CEST 2004

Deutsch/German:
Also ich habe auch das SniffProg und würde gerne mal  nachrichten Sniffen.
Ich habe es schon hingekriegt die Nachrichten  wiedergeben zu lassen die ich
von andren bekomme.
Jedoch bleiben Paar fragen  ... also zuerst mal ... die Icq nummern die ich
abhören will trag ich ja bei  Remote Connections unter select Adapter ein, denk
ich mal! Jedoch wenn ich die  einhacke und Close verschwinden die hacken
wieder... warum !
2: Wie kann ich Nachrichten abhören die zum beispiel  mein freund  jemand
anders schreibt also zwischen 2 anderen personen ? das kreig cih  irgendwie nicht
hin und die FAq verstehe ich nicht...
über Hilfe wäre ich dankebar!

English/Englisch
Hi, I downloaded The Sniffing Prog, and I want to use  it. But there are some
problems! First I found out how to display the messages  my freinds sent to
me! But here are two Questions!
First: I tried to put in the Icq Uin of my freinds by "Select Adapter"  -
"remote Connection" but when I klick the check Box and close the window,  the
check boxes are empty again! Why is this ?
Second: Whether I found out how to display the messages which were sent to
me, i would to read the meassages my friend is writing to another person. I had
 read the Faq but i didn't understand it, can anybody explain this to me
please,  or give me a link where it is explained!
Thanks for Help
Eine  antwort auf Deutsch würde das Verständnis erleichtern, aber besser
englisch als  garnich ! :)
An Answer in german will be more understandable, but an enlgish answer is
better than nothing ! :)
TANKS